Dienstag, 29. Juli 2008

Sie kann wieder gehen :)

So ihr lieben, es geht immer weiter und tatsaechlich haben wir die Halbzeit schon hinter uns gelassen. "Nur" noch 380 km bis Santiago.
Liza geht es besser, seit Carrion de los Condes (oder Carry on de los Condes wie wir es nennen *g*)
ist sie ganz tapfer und mit Druckbandagen um die Knoechel weitergelaufen. 17km bis nach Calzadillas la Cueza. Dort haben wir den ganzen restlichen Tag Faul rumgelegen, denn 17 km schaffen wir inzwischen in ca. 3 Stunden (plus ca 1 Stunde an Pausen). Von da aus dann wieder 22km weiter nach Sahagun, vorbei an den Regional typischen Adobe Lehmbauten. Leider mussten wir dort feststelllen das uns inzwischen das Geld vorerst ausgegangen ist. ALso muessen wir auf meine Ueberweisung und Lizas Bafoeg warten das, muesste aber morgen drauf sein und bis dahin haben wir noch zehn Euro. Nun also in Sahgun in einer ehemaligen Lehmkirche fuer 4 Euro abgestiegen und da erstmal wieder Nudeln mit selbstgesammelten Krautern gekocht.. Heute Morgen ging es dann weiter 18km nach El Burgos Ranero. Wo wir in einem suessen kleinen Lehmhauschen fuer Donativo (Spende) schlafen werden. Gehe jetzt mal den Ort erkunden und den anderen Pilgern entgegen damit die nicht in die Falle der natuerlich wieder teuren Privatherbrgen tappen. also bis bald.
Euer Domenic.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Folkz,
wir sind gestern vom Ruhr Reggae summer wiedergkommen. War echt ziemlich nice, nicht zu überfüllt, nicht zu verdreckt und vor allem die Toiletten waren echt sauber. Sebastian Sturm war natürlich wieder mal der Oberhammer. Für mich wars der beste Künstler da, und auch die anderen waren total geflasht. Es hat ab und zu geregnet, aber wie erwartet kam beim sturm wieder die Sonne raus. Uwe Banton und Jimmy Cliff waren auch total geil. Jimmy Cliff fing an mit "You can get it if you really want". Ein perfekter Auftakt!!
How you're Feelin'?? IRIE!!!
Da müssen wir auf jeden Fall nochmal alle zusammen hin!
Jonas war hier, und hat die Katzen gefüttert.

Tja und als wir wiederkamen, mussten wir leider feststellen, dass die verfickten Ameisen leider eine von Domes Kolonien plattgemacht haben. Auch noch die aus dem Internet, die Schönen :(((
Die ham es irgendwie geschafft durch die kleinen Luftlöcher einzudringen, die kleinen invasiven Penner. Konnten nichts machen! Alle tot, alles geplündert. ich konnt es mir nicht erklären. Als ihr weg wart, lagen in eurem Zimmer auch noch lebensmittel rum, die wir erst mal entsorgen mussten. kein wunder,dass die bis in euer zimmer vordringen.
Tut mir echt leid, aber auch wenn ich es vorher gemerkt hätte, hätte ich nichts mehr ausrichten können.
Nicht traurig sein, für die Art hattest du ja sogar geld ausgegeben.
Naja, wie siehts denn mal mit Fotos aus, habt ihr keine Möglichkeit zum Upload?
Wann kommt denn der Cops widda? der müsste doch eigentlich schon färtig sain, Hä?
Clesen sends his regards!!
Peaze!!

Anonym hat gesagt…

Hallo walkers, nice to hear you've reached half way already. Hope you're not starving on your tight finances. I just read Clemens's sad news about the camponotus! A heavy blow! Condolences! Have sent also you an e-mail to your Google mail address...Chin up..regards to your companions...

Tony

Unknown hat gesagt…

Der Cops is wida da!!!! Stand plötzlich vor der Tür. Nach 30 Stunden Busfahrt :)

Unknown hat gesagt…

Wichtig!!! Wichtig!!!

Dome,
du musst unbedingt bei deiner googlemail-adresse nachgucken. Ich hab euch da ein paar Briefe eingescannt. Es geht um deinen Semesterbeitrag und Lizas Bafög.
Ist dringend!!!
Peaze!
Clemens