So jetzt mal ich.... bei mir war alles komisch... bin von cizur menor bis estella 38 km, dann von estella bis viana 39 km. dann morgens um vier runter nach logrono 11km... die tage waren zuviel und zu schnell... hab sehnen probleme... in logrono nehmts mir nicht uebel bin ich bis santa domingo de caladzeda mit dem bus gefahren, da meine fuesse nicht mehr recht wollen obwohl es gerade besser wird. von santa domingo 8km bis grañon.DOMME DA MUESST IHR PENNEN. eine deutsche ist grade dort hostelera und alles auf spende mit prima abendessen. hab dort uebrigens RASTAMUTTI wiedergetroffen. bin dann mit Inga der deutschen mit den schwarzen zoepfen aus roncesvalles weiter, da sie ohne ende blasen hat und ich sehnenprobs. also im schneckentempo weiter. dann in villafranca wollte ich geld abheben. nach reisefuehrer und ortsschild gibt es dort ne bank und internet... ist aber nicht... hatte keine kohle mehr und bin mit 2 spanischen mitvierziger senoras nach burgos getrampt um kohle zu kriegen...
irgendwie aendere ich jetzt jeden tag meinen urlaubsplan... morgen werde ich vorraussichtlich mit bus nach leon oder villafranca del bierzo fahren oder trampen. mach jetzt alles was kuerzer und will lieber auf dem rueckweg noch bissl durch europa trampen... vielleicht aendert sichs aber morgen auch wieder...mal sehen. ansonsten wohl auf... schoene gruesse nach deutschland und an die drei peregrinos in wer weiss wo...
sacknase copi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Au Weia!!
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wir dagegen, sind hier völlig unterfordert. Nix zu don! Wetter Scheiße, keiner hat Bock wat zu machen. Sitze grad allein hier rum, die Wohnung ist menschenleer. Irgendwie beneide ich euch auch! Aber hier gibts ab und an, auch den ein oder anderen Lichtblick. Von 25.-27. is Ruhr Reggae Summer. Tim und ich wollten da hin fahren. Marx Wasch und Konsorten fahren auch. Ich muss aber am Tag davor noch arbidde(wenn die schon losfahren).
Hab mir gestern noch so richtig ätzend in den Finger geschnitten. Unten an der gelben Tonne, an einer Katzenfutterdose. Ich stand blutend vorm Haus, und konnte nicht rein weil ich sonst alles vollgeblutet hätte. Dann hat mir zum Glück eine ältere Dame an der Haltestelle mit einem Taschentuch aushelfen können. Dann konnt ich erstmal hoch gehen, Pflaster suchen das ganz Blut abwaschen(Badezimmer vollgetropft) und mich verartzten. Wollte eigentlich grade den Tim abholen und dann zur Party auf dem Boot. Fuckin' Situation!!
War dann auch voll doof da. Fast nur Dancehall und verkackter Sound. Zu viele Höhen, hat voll in den Boxen geklatsch.
Jetzt genug von meinen Wehwehchen und Enttäuschungen!Uns gehts gut, und ich hoffe euch, den Umständen entsprechend, auch.
Colin, du hast ja schon fast die Hälfte geschaft, oder täusch ich mich da? Machs dir nicht zu schwer! Ich wünsch dir, dass du genug Pausen nehmen kannst, um die müden Glieder zu entspannen.
Auf eine baldige Rückkehr!!
Viele Grüße
Clemens
Kommentar veröffentlichen